Angebot: Fahrt zum Katholikentag in Stuttgart (25.-28. Mai)

Vom 25. bis zum 28. Mai findet in Stuttgart der diesjährige Katholikentag statt – unter dem Motto «leben teilen». So, wie auch einige andere Schule, nimmt auch die Schulseelsorge daran teil und lädt die Schüler und Schülerinnen zu Teilnahme ein.
Nur für die Fürstenbergschule in Recke gibt es jedoch eine Besonderheit: Die Teilnahme ist vollkommen gratis, anstattdessen wird um Eure Mithilfe gebeten.
In Zusammenarbeit mit der Karl-Leisner-Jugend, deren Mitbegründer der Schulpfarrer ist, gibt es das Angebot, vier Stunden täglich am Stand mitzuhelfen. Dafür übernimmt die KLJ die Kosten für Teilnahmegebühren, Unterbringung, Fahrt und Verpflegung.
Verantwortlich: Der Schulpfarrer in Kooperation mit der KLJ
Termin: 25. bis 28. Mai 2022 (Mittwoch bis Samstag)
(Schulbefreiung am Mi kann beantragt werden)
Achtung: Es haben sich bereits 8 SchülerInnen angemeldet, weitere Anmeldungen können nur unter Vorbehalt angenommen werden.