«Überraschende Kreuze» – Foto-Enterprise No. 1

«Überraschende Kreuze» – Foto-Enterprise No. 1

Herzliche Einladung, bei unserer ersten Foto-Enterprise mitzumachen. Das Motto für die erste Motiv-Suche lautet:

«Überraschende Kreuze»

Kreuze finden sich überall – wir sehen sie nur oft nicht. Wer aber sein Smartphone richtig einsetzt und den Bild-Ausschnitt gut wählt, der findet auch im einfachen Fenster die Stelle, an der die Rahmen ein Kreuz bilden: Voila – ein «überraschendes Kreuz!»

Oder im Muster der Gehwegplatten – oder in den Linien der Parkplatzmarkierungen – in den Spuren, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen. – Schicke uns Dein überraschendstes Kreuz-Foto!

Mitmachen können alle Schüler und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen.

Eine Jury von Schülern der 8. Klasse (Tristan, Luisa, Leonie, Marlon, Lara, Jette, Jakob und Finnja) werden Eure Bilder sichten und die originellsten Bilder auswählen, die wir dann hier veröffentlichen!

Schickt Eure Fotos (pro Teilnehmer bitte nur 1 Bild!) an: mail@fbs-schulseelsorge.de